German/Deutsch

gerd1976
Posts: 8
Joined: Thu Jul 15, 2010 9:02 pm

Hallo ARGH, Naja wie es

Post by gerd1976 » Fri Jul 16, 2010 6:29 am

Hallo ARGH,
Naja wie es aussieht kannst du mir meine Frage nicht beantworten.
Ich brauche dir nichts Begründen, es begründet sich von selbst. Schau dir das nur an http://www.mywot.com/de/user/804814/comments
Auf jeder Seite nur negativ und immer wider die gleichen Sätze, ich kann dir da bestimmt viele davon nennen.
Ich denke mal du bist so ein richtiges Genie, der hunderte Seiten pro Tag kommplet anschaut und dann Bewertet.
Das ist ja auch natürlich sehr Realistisch, aber das können dann die entscheiden die deine Kommentare anschauen!
Ich kläre das hier über das Bord, damit auch andere erfahren, das es solche Menschen wie du gibt, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als alles schlecht zu Bewerten.
Es mag sein das du manchen die richtige Bewertung gegeben hast, nur ist das von dir nichts mehr Wert, denn hallo wer soll dir da noch glauben, 52,507 seit Oktober 2009? Sorry aber hast du mal den Pc verlassen? Ist das Reralistisch in nicht mal einem Jahr???
Ich denke mal viele sind darunter betroffen, die du schlecht Bewertet hast und die an Web of Trust glauben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd

TheAnon
Posts: 370
Joined: Tue Oct 06, 2009 2:07 pm

Vielleicht hat er sich ja

Post by TheAnon » Fri Jul 16, 2010 6:50 am

Vielleicht hat er sich ja darauf spezialieisert die bösen leute zu ärgern. Gute Seiten finden schon selbst zu anerkennung wenn deren dienste gut sind. Eine schlechte Seite hat zuerst 50 mann über den Tisch gezogen bevor sie auffliegen. das gilt es zu verhindern. Da du genauso wenig weißt wie ich was ARGH beruflich macht, solltest du vielleicht einfach akzeptieren, dass er zeit hat 130 commis und ratings zu machen. Außerdem hat ARGH recht. Er trifft sehr präzise die absichten der Seiten und ist super erfahren in dem bereich.
__________________________________________________________________
Platinum-Member of WOT-Community

gerd1976
Posts: 8
Joined: Thu Jul 15, 2010 9:02 pm

Sorry SuperHero but how you

Post by gerd1976 » Fri Jul 16, 2010 6:55 am

Sorry SuperHero but how you can trust somebody who have leave 52000 comments in just 9 months and all just badly?
This is Web of Trust and not Web of Lie!

Have a good day
gerd

gerd1976
Posts: 8
Joined: Thu Jul 15, 2010 9:02 pm

Hallo Dante, dagegen hätte

Post by gerd1976 » Fri Jul 16, 2010 7:11 am

Hallo Dante,

dagegen hätte ich ja nichts. Schau dir das mal an ich habe mal ein paar Kommentare rausgepickt :
http://www.mywot.com/de/user/804814/comments?page=549 Zitat: "Sehr einseitige Berichte, zum Teil werden Fakten weggelassen,um einen bestimmten Eindruck zu erwecken. Bewusste Falschdarstellung vieler Themen...."
Das bei 15 verschiedenen und immer der gleiche Kommentar. Ist das realistisch? So viele Berichte zu lesen an ein und dem selben Tag und dann zu Bewerten? Außerdem hat er noch hunderte weitere an diesem Tag Bewertet.
Sorry das ist für mich unglaubwürdig und nicht super erfahren.
Ich habe keine schlechte Bewertung bei WOT aber wenn ich daran denke das einer alle Suchergebnisse in Google hintereinander schlecht Bewertet ohne sich die Homepage anzuschauen kommt mir das Kotzen, denn es könnte ja jeden treffen.

MIt freundlichen Grüßen
Gerd

gerd1976
Posts: 8
Joined: Thu Jul 15, 2010 9:02 pm

that what you do ist not

Post by gerd1976 » Fri Jul 16, 2010 7:22 am

that what you do ist not realistically too, 100 good comments today at 9am????

of corse you trust
I think if are more people like you and ARGΗ sorry then is Web of Trust just a lie!!!

bye

Guest

Sorry SuperHero but how you can trust

Post by Guest » Fri Jul 16, 2010 7:30 am

@ gerd1976 = I do . edited : 3:21am España got the best of Germany in the Cup -------- are you planning to eat the octopus ? I hope that is not the reason you come here offending us .

Guest

that what you do ist not

Post by Guest » Fri Jul 16, 2010 7:47 am

@ gerd1976 = your offensive remarks violates the rule of this forum = you complain because one reports red , and the other because reports green = work , and help others by rating sites or get out of the way . we are doing a very important job , and cannot waste our time . b/w what is the obsession with ARGH ? cya

User avatar
Sami
Posts: 3506
Joined: Sat Oct 07, 2006 11:43 am

Re: Hallo Dante, dagegen hätte

Post by Sami » Fri Jul 16, 2010 7:50 am

I'm not sure what's the obsession about the number of someone's ratings. User ratings aren't weighted based on how many sites a person has rated and no one person can decide the reputation. If you feel a site's reputation is unfair, tell us which site and we can all take a look at it.

TheAnon
Posts: 370
Joined: Tue Oct 06, 2009 2:07 pm

Leute, die Seiten sehr

Post by TheAnon » Fri Jul 16, 2010 8:50 am

Leute, die Seiten sehr professionel bewerten können auch mehrere Tage mit der Beurteilung von Seiten verbringen ohne direkt ein comment abzugeben. Hat man viele Seiten dieser Art ausfinding gemacht, so kann man Sie alle auf einmal via Mass Rating tool sauber und einheitlich bewerten. Vorausgesetzt natürlich, wie oben erwähnt, Sie wurden alle geprüft und entsprechen der gleichen einschätzung.

edit1:
Den Link, den du genannt hast, beinhaltet vermutlich eine Bewertung via Mass Rating Tool. Außerdem sind die Seiten alle vom gleichen betreiber und behandeln das gleiche Thema. Will also der Betreiber etwas gutes oder auch böses bewirken, so wird er das wohl auf allen Seiten machen.
__________________________________________________________________
Platinum-Member of WOT-Community

User avatar
Kraftwerk
Posts: 4019
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:30 pm

Re:

Post by Kraftwerk » Fri Jul 16, 2010 8:52 am

Um deine Frage zu beantworten: Man muss fleissig sein und was tun. Dann schafft mans auch neben der Arbeit. Und soviel Arbeit ist das nicht.

Aber meine Frage war: Was hat das damit zu tun, ob ich für wot arbeite oder nicht?

Aber du willst ja eh nur trollen.

Achja, neulich hab ich wirklich den pc verlassen.





Blueberry Cake Level Member of the WOT Community

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests