German speak

MikeKoerber
Posts: 3
Joined: Wed Jan 13, 2010 3:14 pm

German speak

Post by MikeKoerber » Wed Jan 13, 2010 3:14 pm

Also ich würde es begrüßen wenn es hier auch jemanden gibt der etwas auf deutsch schreiben täte denn nicht alle nutzer von WOT können Englisch.

Denn ich habe ein paar fragen die mir die seiten nicht alle beantworten können da es meist englischsprachig ist.

TheAnon
Posts: 370
Joined: Tue Oct 06, 2009 2:07 pm

Okay

Post by TheAnon » Wed Jan 13, 2010 3:19 pm

Es gibt hier auch ein paar hochrangige Leute mit deutsch Kenntnissen. wenn es wichtig ist kannst du sonst auch Text mit Babelfish übersetzen.

Was liegt dir denn auf dem Herzen, vielleicht kann ich dir auch helfen.

__________________________________________________________________
Going for Gold :D

MikeKoerber
Posts: 3
Joined: Wed Jan 13, 2010 3:14 pm

danke

Post by MikeKoerber » Wed Jan 13, 2010 3:26 pm

oh ja , muss man wenn man ein Bild von sich auf seiner Profilseite reinstellen möchte weil es für mich persönlicher ist gewisse Kriterien erfüllen und wenn wo kann ich , mein foto hochladen.

Ich nutze meist google translater, oder direkt google aber es ist auf dauer sehr nervig.
B abbelfisch wie auch immer läuft irgendwie nicht auf meinem rechner.
denn mein rechner ist wohl so ein montagsmodell

TheAnon
Posts: 370
Joined: Tue Oct 06, 2009 2:07 pm

bitte

Post by TheAnon » Wed Jan 13, 2010 3:30 pm

du kannst dein bild direkt über Wot hochladen. Muss dafür aber auf eine gewisse Größe gestützt werden.
ähm 40x40 glaub ich.
Dazu:
--> Profil --> Edit --> Foto hochladen

Hoffe die ausführlichkeit reicht dir.
__________________________________________________________________
Going for Gold :D

User avatar
Kraftwerk
Posts: 4019
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:30 pm

Wenn du einfach

Post by Kraftwerk » Wed Jan 13, 2010 3:59 pm

Wenn du einfach formulierst,also so,daß Google es schafft, kannst du auch in deutsch posten.Dürfte kein Problem sein

Blueberrycake Level Member of the WOT Community

Guest

Why all a sudden am I in the

Post by Guest » Wed Jan 13, 2010 4:24 pm

Why all a sudden am I in the mood for bratwurst and a Spaten Optimator
Welcome to WOT Mike Koerber
Heidi-Ann
_____________________________________________________
---------"Taking second just means you are the first one to lose"--------
Dale Earnhardt

User avatar
The Big Bin
Posts: 469
Joined: Mon Nov 17, 2008 10:31 pm

-

Post by The Big Bin » Wed Jan 13, 2010 4:59 pm

Du kannst auch einfach unten als Sprache Deutsch auswählen, wenn du das noch nicht schon getan hast.

--
Per aspera ad astra

User avatar
Kraftwerk
Posts: 4019
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:30 pm

Why all a sudden am I in the

Post by Kraftwerk » Wed Jan 13, 2010 5:19 pm

[cite]Why all a sudden am I in the mood for bratwurst and a Spaten [/cite]?
Because Bratwurst and Spaten Bier is lecker:)




Blueberrycake Level Member of the WOT Community

TheAnon
Posts: 370
Joined: Tue Oct 06, 2009 2:07 pm

alles klar?

Post by TheAnon » Thu Jan 14, 2010 7:09 am

Wenn du sonst noch Fragen hast einfach ein thema eröffnen oder bei kleinen sachen kannst du auch in meinem Profil eine Nachricht verfassen
__________________________________________________________________
Going for Gold :D

User avatar
c۞g
Posts: 10927
Joined: Mon Jan 05, 2009 4:02 am

hunger

Post by c۞g » Fri Jan 15, 2010 6:11 am

Rindergulasch und spaetzle

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests