webportale-24.de

Kraftwerk

RE: webportale-24.de

Post by Kraftwerk » Tue Sep 13, 2016 9:08 pm

Sie haben angefangen mich anzupöbeln. Sie haben angefangen, mich anzuschreiben. Ich reagiere nur darauf. Jetzt verlangen sie, ich solle sie in Ruhe lassen? Ist das ihre Logik? Pöbeln, Leute aufs Glatteis führen und dann einen auf mimimi machen?

Kraftwerk

Post by Kraftwerk » Tue Sep 13, 2016 9:11 pm

Und zu meinen Kommentaren, die sie veröffentlicht haben: Haben sie dazu meine Erlaubnis bekommen? Nicht dass ich rechtlich wegen Urheberansprüchen gegen sie vorgehen müsste. Nunja, wäre ja nicht das erste Mal bei ihnen dass das einer muss ;)

Guest

Post by Guest » Tue Sep 13, 2016 9:14 pm

Support oder andere Hefer...

Haltet mir endlich Kraftwerk vom sprichwörtlichen Hals.

Kraftwerk

Post by Kraftwerk » Sun Mar 26, 2017 10:47 am

Sehr interessant ist übrigens die Vorliebe der Fake Accounts der Betreiberin für rechtsextreme Seiten.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Anti-Impf-Seiten und Medizin-Abzockseiten, die die Allgemeinheit gefährden, damit einige wenige Profi machen können

11
12
13
14
15
16

Hasseiten, die Lügen über Mywot verbreiten. Gegründet von Kriminellen, die aufgeflogen sind
17
18

Abzockeseiten
19
20

Und allgemeine Betrugsseiten
21
22

Genutzte Accounts (nicht abschliessend)
https://www.mywot.com/user/7947278
https://www.mywot.com/user/7845808
https://www.mywot.com/user/1907291
https://www.mywot.com/user/7802530

Lustigerweise ist die Verantwortliche nicht mal in der Lage, anderslautende Kommentare zu verfassen:
Annette Ulpins :
[cite]Weshalb wird diese Seite dermaßen schlecht bewertet? Auch wenn manche etwas gegen Alternativ-Medizin haben, ist das eine rein persönliche Einstellung. Es gibt ja bei WOT auch die Möglichkeit dazu etwas zu begründen, allerdings ohne Wertung. Aber schön zu sehen, wieviele Mediziner hier unterwegs sind, die keine Ahnung haben. Oder vielleicht doch keine Mediziner und einfach nur anonyme Wot-Trolle? ;-) [/cite]

petermann68169:
[cite]Es ist unglaublich wozu WOT mißbraucht wird. Die Seite ist weder Betrug, noch hat sie Schad-Software. Wer hier mit ROT bewertet, verpasst einer wirklich guten Webseiten einen schlechten Ruf. Anonym und ohne die kleinsten medizinischen Erfahrungen. Wie gut, dass WOT in einen Daten-Skandal gekommen ist. Jetzt nicht wegen der Grundidee, denn diese ist gut. Aber endlich nimmt man sich auch die Communitie und den Mißbrauch durch einige Hass-Bewerter vor. [/cite]

deutsche-schuldenbefreiung.de ist übrigens eine Seite von verbraucherschutz.de, etwas, was annette ulpins selbst massiv bewirbt und behauptet, sie wäre seriös:
[cite]Und weshalb kommen Sie immer wieder mit dem verbraucherschutz.de? Letztendlich geht es Sie rein gar nichts an, was ich bewerbe oder auch nicht. Sie können Webseiten bewerten, aber doch nicht mit wem oder was ich Kontakt habe. Übrigens ist mir aufgefallen, dass Sie nicht mehr bei den Bewertungen der verbraucherschutz.de aufgeführt zu sein. Weshalb wohl?! [/cite]
[cite]Diese Webseite besuche ich immer gerne und zitiere öfter auch Passagen für meinen eigenen Blog. Im Gegensatz zu den angeblich "echten" Seiten gibt es nur einen Unterschied. Hier bekomme ich kostenlose Hilfe, bei den "echten" gibt's nichts umsonst, zumindest keine aktive Hilfe. Deshalb von mir ein sattes Dunkelgrün. :-) [/cite]
Hinweis:
Das mit der kostenlosen Hilfe ist natürlich falsch.
English:
verbraucherschutz.de is a well known scam site. As the sites mentioned above it pretends to be a consumer protection website. In fact, it pretends to be that. But the owner runs herself scam businesses and asks for money to "help" victims.
Many organizations warn user not to get in contact wit verbraucherschutz.de.

As you can see from the OP, the main methods of these folks are threatening and aggressive, insulting behaviour. Which is understandable, since they can't convince anyone with facts of their scams.

windkraft-journal.de/2012/10/29/warnung-vor-verbraucherschutz-de-dubioser-verbraucherverein-mit-ehrenkodex-und-empfehlungssiegel/30386
welt.de/wirtschaft/article110262214/Verbraucherzentrale-warnt-vor-verbraucherschutz-de.html
verbraucher.de/warnhinweis
cafe4eck.wordpress.com/2012/08/01/olg-dresden-werbung-mit-siegel-von-verbraucherschutz-de-irrefuhrend/
abzockeforum.de/thread-37438.html
beschwerdepapst.de/2008/08/01/verbraucherschutz_de/ see comments
gutefrage.net/frage/kennt-jemand-verbraucherschutzde the posts pro this "company" have been posted by freshly registered accounts^^

unister gmbh also used a "trust" seal of Verbraucherschutz.de. unister is a well known scam and spam company.
welt.de/wirtschaft/webwelt/article107707228/Die-Machenschaften-des-Abzock-Imperiums-Unister.html
https://www.mywot.com/en/forum/14928-ab ... b-deals-de

P.S: Ich sehe da einen Scorecard Kommentar von mir :D

Kraftwerk

Post by Kraftwerk » Sun Mar 26, 2017 10:51 am

Involvierte Domains
verliebt-24.de
webportale-24.de
schuldeninfo24.de

Guest

Post by Guest » Mon Mar 27, 2017 8:36 pm

Meine Güte, was für ein Aufwand für mich. Da kann frau sich fast geehrt fühlen. Leider habe ich nur wenig Informationen, aber die haben es in sich. :-)

https://www.mywot.com/en/scorecard/_p_m ... t-90407627 mein Twitter Account, den der unantastbare User "Kraftwerk" bewertet hat. :-)

Was man wissen sollte https://www.mywot.com/en/scorecard/_p_i ... =rw-viewsc - Man kann keinen Twitter-Account bewerten, denn es wird immer auf die Twitter-Index-Seite gesprungen. Man beachte auch vor allem die Menge der Bewertungen. Kraftwerk ist aufgeflogen! Der Beweis ist somit erbracht. Diese Person hat den Betrug in Reinkultur ausgeübt, den sie über Jahre anderen unterstellt hat und zwar in krimineller Form. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen. Jeder kann sich wohl denken, was sein wird. Ihr hattet es in der Hand. In diesem Sinne

Kraftwerk

Post by Kraftwerk » Mon Mar 27, 2017 9:07 pm

Musst du dich nicht geehrt fühlen. Bei Kriminellen wird das immer so gemacht, insbesondere wenn da noch so viel Dreck dranhängt.

Kraftwerk

Post by Kraftwerk » Mon Mar 27, 2017 9:08 pm

Nebenbei: Mit deinem anderen Account hast du noch gross getönt, es wäre dir egal. ;)

Guest

Post by Guest » Mon Mar 27, 2017 9:19 pm

Mäßigen Sie Ihren Ton...bitte. :-) Und sprechen Sie mich nicht in Ihrem Gassen-Jargon an. Bleiben Sie bitte beim SIE! Es ist vorbei! Alles was Sie jetzt noch an Aussagen machen, werde ich gegen Sie verwenden und ich tue es gerne. Das war es hier für mich, zumindest in der Communitie.

Kreuzen Sie nicht mehr meinen Weg und da spreche ich speziell google+ an. Ein wenig tun Sie mir leid, aber das geht schnell vorbei. Gute Zeit und vor allem gute Nerven. Die werden Sie brauchen. Sie haben eine ganze Communitie in Verruf gebracht und das ohne den geringsten Skrupel. Bis dann!

Kraftwerk

Post by Kraftwerk » Mon Mar 27, 2017 9:58 pm

Zum Gassenjargon:
Die Aussagen dieser Person sind voll von Lügen, Hetze und Beleidigungen. Das geht soagr auf ihrer Seite weiter.
Folgender Beitrag ist mittlerweile verborgen (nicght gelöscht, zum möglichen Zwecke der Strafverfolgung)
https://www.mywot.com/en/forum/75402-de ... freiung-de

[cite]Wie oft wollen Sie noch Ihre Gülle auf unseren Blogs ausschütten?
Sparen Sie sich Ihre Spam-Kommentare.
Es ist nicht zu übersehen, dass Sie das Massen-Rating-Tool für Ihre kleingeistigen Zwecke missbrauchen.
Wie lange wollen Sie noch Ihre infantilen Spielchen fortsetzen?
Das ist dann doch ein wenig zu anmaßend.
Schließlich bin ICH doch eine kriminelle Psychopathin und würde nur Nazi-Dreck verteilen.
Wieviele Pseudonyme haben Sie eigentlich auf google+?
Wenn Sie glauben, dass sie wieder im Privatbereich Beschimpfungen, Drohungen und sonstigen geistigen Dünnpfiff zum Besten geben müssen - werde ich es nach wie vor veröffentlichen und an geeignete Stellen weitergeben.
Und sprechen Sie mich nicht in Ihrem Gassen-Jargon an.
Es ist vorbei! Alles was Sie jetzt noch an Aussagen machen, werde ich gegen Sie verwenden und ich tue es gerne.
in wenig tun Sie mir leid, aber das geht schnell vorbei.
Gute Zeit und vor allem gute Nerven. Die werden Sie brauchen.
Sie haben eine ganze Communitie in Verruf gebracht und das ohne den geringsten Skrupel.
Kraftwerk ist aufgeflogen!
Diese Person hat den Betrug in Reinkultur ausgeübt, den sie über Jahre anderen unterstellt hat und zwar in krimineller Form.
Jeder kann sich wohl denken, was sein wird. Ihr hattet es in der Hand.
Bleiben Sie bitte beim SIE!
[/cite]
Die Höflichkeitsform im internet ist das "Du". Aber dass das nicht jeder hinrkiegt...siehe oben.

Witzig
[cite]Letztendlich geht es Sie rein gar nichts an, was ich bewerbe oder auch nicht. Sie können zwar Webseiten bewerten, aber doch nicht wen oder was ich bewerbe. [/cite]
Doch. Wenn du Kriminelle bewirbst, kann man das bewerten.

Post Reply