agoro.de

roks-it
Posts: 24
Joined: Tue Jul 17, 2012 2:08 pm

RE: agoro.de

Post by roks-it » Sat Nov 17, 2012 11:38 am

There was realy nothing. Just a empty page. Dont no why there were commented.
I would show you, but the website is on a new system and its completly different to
the old page.

User avatar
Kraftwerk
Posts: 4019
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:30 pm

RE: agoro.de

Post by Kraftwerk » Sat Nov 17, 2012 4:05 pm

<quote user="roks-it">
There was realy nothing. Just a empty page. Dont no why there were commented.
I would show you, but the website is on a new system and its completly different to
the old page.
[/quote]

Aha, also hat irgendwer ne leere Seite als supertoll bewertet. Man, deine Seite muss echt gut sein!

Ich sags jetzt mal auch deutsch, damit du das auch sicher verstehst:

An sich sind viele Tipps nett, und das würde auch ne gute Bewertung verdienen.

Du hattest die Kategorien "Grippe" und "Krebs" aufgestellt

Es gibt Menschen die sagen man kann mit sowas diese Krnakheiten alleine heilen u. sich schützen.

Diese Seiten wurden positiv kommentiert.

Also gab es Inhalt.

Ich war bereit dir noch ne Chance zu geben. Schlechte Idee.

roks-it
Posts: 24
Joined: Tue Jul 17, 2012 2:08 pm

RE: agoro.de

Post by roks-it » Sat Nov 17, 2012 4:19 pm

Wie bereits erwähnt. Unter den Links war noch kein Content verfügbar. Ich habe auch viele Bekannte und Freunde, die auf
der Seite als mal was nachschauen, vielleicht hat da jemand freundlicherweise eine Bewertung abgegeben. Ich weiß auch
nicht welche Rolle das spielen soll? Du siehst doch selbst, dass ich auf meiner Seite keine Heilungsversprechungen mache.
Ich möchte keinem Menschen etwas böses. Ich kann dir auch gerne einen Screenshot vom Backend schicken damit du siehst,
dass es nur Themen gibt, die auch aktiv sind.

User avatar
Kraftwerk
Posts: 4019
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:30 pm

RE: agoro.de

Post by Kraftwerk » Sat Nov 17, 2012 4:41 pm

<quote user="roks-it">
Ich weiß auch nicht welche Rolle das spielen soll?
[/quote]
Sieht nach Manipulation aus. Seite soll gut aussehen, bekommt gute Bewertungen, und später..


roks-it
Posts: 24
Joined: Tue Jul 17, 2012 2:08 pm

RE: agoro.de

Post by roks-it » Sat Nov 17, 2012 4:58 pm

Es geht doch darum meine Seite jetzt zu bewerten und nicht wie Sie mal war.
Da waren in Vergangenheit garantiert noch mehr Fehler, aber darum geht es ja nicht.
Ich habe den Relaunch der Webseite gestartet um den Menschen mehr Qualität und vor
allem eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass
mir das ganz gut gelungen ist und bin fest davon überzeugt, dass mit der Seite alles in Ordnung
ist.

Die Fehler die mir genannt wurden, habe ich alle beherzigt und auch verbessert.
Wie bereits erwähnt, ich kann dir gerne Screenshots vom Backend schicken. Es gibt
diese Art von Content noch nicht. Dieser wird jedoch kommen, aber nicht mit der Versprechung
von Heilung, weil ich sehr gut selbst weiß, was es heißt schwer krank zu sein, was auch
der Grund war warum ich diese Seite überhaupt erstellt habe.

roks-it
Posts: 24
Joined: Tue Jul 17, 2012 2:08 pm

RE: agoro.de

Post by roks-it » Sun Dec 09, 2012 6:35 pm

Guten Abend zusammen,

wir hatten vielleicht nicht den besten Start und ich habe mich auch nicht
korrekt verhalten. Fakt ist, dass mein Projekt täglich wächst
und ich euch bitten möchte meine Seite doch noch einmal zu checken.
Es wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung doch noch ändert.

Was viele als Spam empfanden und das auch zurecht, war ein Missverständnis
zwischen dem Support und mir. Mir wurde mitgeteilt ich solle doch die Mitglieder anschreiben
um diese erneut zu bitten mich zu bewerben. Für mich klang das nicht danach nur Personen
anzusprechen, die mich bereits bewertet hatten. Mein Englisch ist nicht das Beste. Aus diesem
Grund möchte ich darum bitten noch einmal ein Auge zuzudrücken. Des Weiteren möchte
ich mich ganz klar für den Spam entschuldigen.

Abgesehen davon möchte ich noch einmal darauf Hinweisen, dass die Seite ausschließlich von
Mitgliedern aus dem Forum bewertet wurde und wohl zu 99% von Platiniumusern. Selbst wenn
ich 1000 meiner Leser bitten würde mich hier zu bewerten und diese zum ersten mal hier eine Bewertung
abgeben, würde sich wahrscheinlich überhaupt nichts am Status der Seite verändern.

Wenn Ihr also der Meinung seit, dass das Themengebiet allgemein nichts für Euren Geschmack ist,
möchte ich euch bitten einfach überhaupt keine Bewertung abzugeben bzw. die abgegebene zu löschen.

Sollte euch sonst irgendetwas auffallen, was Verbesserungswürdig ist, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir dies
mitteilen könntet. Ich bin für jeden Vorschlag offen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.



roks-it
Posts: 24
Joined: Tue Jul 17, 2012 2:08 pm

RE: agoro.de

Post by roks-it » Sun Jan 15, 2017 10:14 am

Hallo zusammen,

seit dem letzten Post sind fast 5 Jahre vergangen.

In den 5 Jahren hat sich einiges auf meiner Webseite getan. Ich habe eine Menge Zeit und vor allem Herzblut investiert.

Noch einmal eine kurze Erläuterung worum sich die Webseite handelt:
Die Webseite befasst sich mit Hausmitteln, homöopathischen Mitteln, Heilpflanzen und sonstigen Tipps aus der Volksmedizin.
Mein Ziel ist es die Tipps unserer Ahnen zu bewahren und alle Tipps die man so erzählt bekommt zu dokumentieren.

Ich bin mir sicher Ihr habt von eurer Mama, eurem Papa oder euren Großeltern auch schon den ein oder anderen guten Tipp erhalten,
der euch wirklich geholfen hat. Es wäre Schade wenn das Wissen plötzlich verschwindet.

Außerdem möchte ich Menschen die Möglichkeit geben häufige Krankheiten nicht direkt mit der Chemiekeule zu erschlagen, sondern
auch auf natürliche Mittel zurückzugreifen. Für viele unvorstellbar, aber es gibt immer noch Menschen die sich eine ärztliche Behandlung nicht leisten können und darauf angewiesen sind.

Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Webseite noch einmal prüfen könntet und Verständnis für meine Ambition habt.

Liebe Grüße
Andreas


roks-it
Posts: 24
Joined: Tue Jul 17, 2012 2:08 pm

Re: agoro.de

Post by roks-it » Fri Apr 12, 2019 5:51 am

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten meine Seite noch einmal zu überprüfen und diese zu bewerten.

Ich bedanke mich für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Andreas

User avatar
spectre
Posts: 4017
Joined: Sun May 03, 2009 10:43 pm

Re: agoro.de

Post by spectre » Sat Apr 13, 2019 2:56 pm

This evaluation is 6½ years old now, have you considered getting a new site?
None of the members who commented on your scorecard are active on this forum (if active at all), and are therefore unlikely to read this evaluation.

roks-it
Posts: 24
Joined: Tue Jul 17, 2012 2:08 pm

Re: agoro.de

Post by roks-it » Wed Apr 17, 2019 6:49 pm

I will not change my domain cause of some negative ratings, but i hope that some active users here which can check my website and rate it fairly.

Would be nice.

Thank you very much :)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests